Projektingenieur, Projektleiter, Project Manager (m/w)

BYTEC Medizintechnik GmbH

Eschweiler

Medizin

Eschweiler

Projektingenieur, Projektleiter, Project Manager (m/w) BYTEC Medizintechnik GmbH Eschweiler Erarbeitung von Produktspezifikationen in enger Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung und den Kunden; Planung, Durchführung und Leitung von Vertriebsprojekten; Unterstützung bei Angebotserstellung für Entwicklungs- und Fertigungsprojekte.

Gmbh Ist Ein Innovatives Wachsendes Unternehmen Mit Sitz In Eschweiler Und Internationaler Ausrichtung Wir Sind Seit 25 Jahren Erfolgreich In Der Entwicklung Und Produktion Von Hightech-medizin-produkten Fr Die Chirurgie Therapie Und Diagnostik Ttig Wir Suchen Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Eine Projektingenieur Projektleiter Project Manager (m/w) Ihre Aufgaben Untersttzung Unseres Vertriebsteams Im Bereich Der Dienstleistungen Fr Entwicklung Und Produktion Von Komplexen Medizinprodukten: Erarbeitung Von Produktspezifikationen In Enger Zusammenarbeit Mit Der Entwicklungsabteilung Und Den Kunden Planung Durchfhrung Und Leitung Von Vertriebsprojekten Untersttzung Bei Angebotserstellung Fr Entwicklungs- Und Fertigungsprojekte Kundenbetreuung Recherchen Und Marktbeobachtung Im Bereich Firmenprsentation Und Teilnahme An Messen Und Kongressen Ihr Profil Eine Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Bzw Hochschulstudium Zb Im Bereich Elektrotechnik Oder Informatik Und Berufserfahrung In Vergleichbarer Ttigkeit Oder Langjhrige Berufserfahrung Im Bereich Der Medizinprodukteentwicklung Kenntnisse Im Bereich Der Und Entwicklung Von Medizinprodukten Incl Regulatory Affairs (ce-kennzeichnung Fda) Sicheres Auftreten Und Prsentieren Ausgeprgte Kommunikationsfhigkeiten Planung Und Organisation Erfahrung Im Projektmanagement Flexibilitt Eigeninitiative Und Teamorientierung Reisebereitschaft (messen & Kongresse Kundenbesuche Ca 15 % Der Arbeitszeit) Verhandlungssichere Deutsch- Und Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Chance Ein Arbeitsplatz In Einem Zukunftssicheren Markt Eine Vielseitige Position Mit Eigenverantwortlicher Ttigkeit Ein Motiviertes Team Und Ein Angenehmes Betriebsklima Eine Leistungsgerechte Vergtung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Das Dargestellte Anforderungsprofil Ihren Erfahrungen Und Fhigkeiten Entspricht Senden Sie Bitte Ihre Aussagekrftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frhestmglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@medcom Oder Wwwmedcom Projektingenieur Projektleiter Project Manager (m/w) Erarbeitung Von Produktspezifikationen In Enger Zusammenarbeit Mit Der Entwicklungsabteilung Und Den Kunden Planung Durchführung Und Leitung Von Vertriebsprojekten Unterstützung Bei Angebotserstellung Für Entwicklungs- Und Fertigungsprojekte Eschweiler

Elektroniker/in
   BYTEC Medizintechnik GmbH (Eschweiler)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

Software-Entwickler/in
   BYTEC Medizintechnik GmbH (Eschweiler)

Kaufmännische Fachkraft als Supply Chain Manager (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Praxisanleiter (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Achim)

Abteilungsleitung (m/w/d) für das Schulamt
   Landeshauptstadt Mainz (Mainz)